Kommentare: 7
  • #7

    Manfred (Dienstag, 26 März 2019 20:35)

    Liebe Inge
    Diese Seite passt ganz einfach zu Dir. Ganz große Klasse

  • #6

    Theresa (Montag, 19 Mai 2014 16:40)

    Liebe Inge,
    deine Seite hat Klasse und Stil. Gefällt mir sehr gut. Das Bild vom Gardasee Mohnblumen ist mein Favorit.
    Viel Erfolg und Glück

  • #5

    Maria (Montag, 12 Mai 2014 08:32)

    Liebe Inge,
    herzliche Gratulation zu Deinen Gardasee-Bildern, die sind wirklich super! "Mohnblumen" und "Perspektive" sind meine Favoriten. Ich liebe kräftige Farben! (Du weißt schon.)
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und noch viele schöne inspirierende Momente!

  • #4

    Dieter Achtnichts (Dienstag, 29 Oktober 2013 23:21)

    Hi, beim wiederholten Betrachten Deiner ausdrucksstarken farb-und formharmonisierenden Werke bin ich "high", worüber ich mich freu(boarisch:frei)!! Die ungewöhnlichen Farbklänge und Raumgebilde spiegeln die Energie, die Deinem Wesen inne ist.

  • #3

    Betz (Donnerstag, 27 Dezember 2012 16:37)

    Liebe Inge,
    wunderschön!

  • #2

    Irene (Sonntag, 23 Dezember 2012 08:30)

    ...ups, ich war die Erste..aber wer mich kennt, der weiss auch, dass ich auch (oft) sage, was ich denke !

  • #1

    Irene (Sonntag, 23 Dezember 2012 08:22)

    Hallo Inge,
    Deine Seite gefällt mir ausserordentlich gut, hat Stil ! Aber wer Dich kennt, den wundert das ja nicht. Man erkennt in den Bilder, wie Du Dein Hobby weiterentwickelt hast.

    Kompliment !
    LG
    Irene